Donnerstag, 22. Dezember 2011

Frohes Fest!

Jetzt melde ich mich doch noch mal zu Wort so kurz vor Weihnachten. Leider hatte ich im vorweihnachtlichen Stress so gut wie keine Zeit, Euch tolle Produkte zu zeigen. Ich verspreche, das wird im neuen Jahr besser. Aber einen Geschenketipp habe ich noch, den ich vor kurzem entdeckt habe. Leider ist der Shop in den USA, aber ich glaube, das Sprösslinge Design in Hamburg auch das ein oder andere Produkt vom DwellStudio hat. Ansonsten einfach mal im Internet gucken, wer die Produkte hier in Deutschland vertreibt. Ich finde sie in jedem Fall wunderschön.
So und nun wünsche ich Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch. Bis spätestens im neuen Jahr,
Eure Kirsten

Bilder via DwellStudio

Biler via DwellStudio

Bilder via DwellStudio

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Vintage-Tapetentiere!

Für alle Vintage-Liebenden: raumgerecht hat individuelle, handgefertigte Tapetentiere aus original Vintage Tapeten.

Bilder via raumgerecht

Bilder via raumgerecht

Bilder via raumgerecht

Bilder via raumgerecht

Kindheitserinnerung

So nun melde ich mich auch endlich mal wieder zurück. Aufgrund von ein paar schönen Urlaubstagen bin ich bisher einfach noch nicht wieder dazu gekommen, Euch was Schönes zu zeigen. Aber dafür habe ich in meinem Urlaub doch tatsächlich ein Foto von mir mit Apfeldecke gefunden und das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Mehr neue Produkte kommen auch noch die Tage. Ganz liebe Grüße!


© Kisrten Frey