Dienstag, 3. September 2013

Wieder zurück!!

Hallo ihr Lieben,
ich kann es selbst kaum glauben, nun ist es schon 8 Monate her, dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Es tut mir wirklich Leid, dass ich so mit Abwesenheit geglänzt habe. Es war privat mit neuem Job und, und, und eine turbulente Zeit, aber ich ich gelobe Besserung.
Denn es gibt so viele tolle Marken, Produkte und Personen, die ich Euch weiterhin vorstellen werde.

Heute möchte Ich Euch die Marke Kidscase an Herz legen.
Diese wurde 2000 in Amsterdam, einer meiner Lieblingsstädte, von Jacqueline van Nieuwkerk und Merel Verbrugge gegründet. Wie viele neue, moderne Label haben auch Sie sich faire Herstellung und Bio-Materialien auf die Fahnen geschrieben. Deshalb sind bereits 70% der Kollektionen aus Organic Cotton hergestellt.

Vor allem ist Kidscase eine Marke, die noch immer individuell ist, da sie nur in ausgewählten Shops verkauft wird.
Besonders angetan haben es mir die gemusterten Strumpfhosen.
Zu kaufen gibts die Sachen bei Kidscase im Webstore , bei smallable, im Little Department Store  und bei Retro Rabauken.

Bilder via kidscase

Bilder via kidscase

Bilder via kidscase

Bilder via kidscase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen